Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Bündnisse
Specnat Offline

Administrator

Beiträge: 34

13.01.2006 14:54
Unsere Bündnisse Antworten
Wir haben ein Bündniss geschlossen mit den Allianzen:

-MM
-DGDE
-.HG.
- G.S.
-fantasy (ehemals .eVo.)
-D_G
-Angel

Diabolus Offline

ThunderDragon

Beiträge: 28

15.01.2006 00:03
#2 RE: Unsere Bündnisse Antworten

Viel zu viel das sind nur weniger raidzile

derDicke Offline

Kriegsminister

Beiträge: 3

18.01.2006 14:24
#3 RE: Unsere Bündnisse Antworten

Naja ich würde sagen das reicht jetzt mit den bündnissen weil wenn man zu viele hatt is das mist

BALLA Offline

Water Dragon

Beiträge: 15

18.01.2006 16:41
#4 RE: Unsere Bündnisse Antworten

ich finde wir haben jetzt schon zu viele bündnisse. man muss richtig aufpassen, dass man nicht verbündete raidet. mehr bündnisse sollten es auf keinen fall werden!!

Diabolus Offline

ThunderDragon

Beiträge: 28

18.01.2006 17:26
#5 RE: Unsere Bündnisse Antworten

Meine meinug balla

wir sind

Diabolus Offline

ThunderDragon

Beiträge: 28

18.01.2006 17:26
#6 RE: Unsere Bündnisse Antworten

das das fehlt gg

Scream Offline

OGamer


Beiträge: 2

18.01.2006 17:57
#7 RE: Unsere Bündnisse Antworten

Also , ich finde das sind schon zu viele!
Wir müssen tierisch aufpassen , das wir keine verbündeten raiden!
Was haltet ihr davon , das wir die schlechten Bündnisse auflösen , dann haben wir schonmal etwas mehr Raidziele! Auf jeden Fall würd ichs agen , das wir nur gute Bündnisse machen/behalten!

dolce Offline

Drachen Grafiker

Beiträge: 20

18.01.2006 19:13
#8 RE: Unsere Bündnisse Antworten

hy !! wllt dragen ob ihr ein bündniss mit der _GT_ haben wollt ?? wir sind auch patz 19 und bei fleet auf 51 und forschung 4 ??

dagt bitte bescheid !?!! mfg

diesen antrag schrieb mir FireLord

was sagt ihr??

mfg Dolce

Diabolus Offline

ThunderDragon

Beiträge: 28

20.01.2006 18:36
#9 RE: Unsere Bündnisse Antworten

lol ich hab aus versehen schon 3 mal einen von unseren bdn's angegriffen in meiner gegen sind voll viele von denen ^^

NEIN ally bdns weg bis auf drachen und MM

CreamRoyal Offline



Beiträge: 1

25.01.2006 19:12
#10 Auflösung eines BND Antworten

da ihr sowieso zuviele bnd habt und ja alle bis auf MM(scheiß massenally) und drachen(habt ihr eins überhaupt mit denen?) löschen wollt...kann es euch ja egal sein...

DAS IMPERIUM LÖST HIERMIT DAS BND MIT DER B_DRAGON AUF!!

damit habt ihr schonmal einen von euren bnd partner weniger...habt ihr weniger zu entscheiden....

...wir haben einfach zu wenig raidziele...

viel spaß noch im game...

cya CR (CreamRoyal)


BALLA Offline

Water Dragon

Beiträge: 15

25.01.2006 20:20
#11 RE: Auflösung eines BND Antworten

super. jetzt kann man enlich mal andere raiden. das wird lustig...

Kok Offline



Beiträge: 2

12.02.2006 12:20
#12 RE: Unsere Bündnisse Antworten

hi,

also wir können das bnd mit D_G auflösen weil es die nicht mehr gibt der wing hat jetzt die main übernommen und ich weiss ja nicht ob ihr dann weiter hin das bnd haben wollt !!! das weiss ich daher weil ich früher in ..D_G.. ( wing ) war und es wir wurden von tag zu tag immer weniger !!!!

gezz KoK

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz