ich finde wir haben jetzt schon zu viele bündnisse. man muss richtig aufpassen, dass man nicht verbündete raidet. mehr bündnisse sollten es auf keinen fall werden!!
Also , ich finde das sind schon zu viele! Wir müssen tierisch aufpassen , das wir keine verbündeten raiden! Was haltet ihr davon , das wir die schlechten Bündnisse auflösen , dann haben wir schonmal etwas mehr Raidziele! Auf jeden Fall würd ichs agen , das wir nur gute Bündnisse machen/behalten!
da ihr sowieso zuviele bnd habt und ja alle bis auf MM(scheiß massenally) und drachen(habt ihr eins überhaupt mit denen?) löschen wollt...kann es euch ja egal sein...
DAS IMPERIUM LÖST HIERMIT DAS BND MIT DER B_DRAGON AUF!!
damit habt ihr schonmal einen von euren bnd partner weniger...habt ihr weniger zu entscheiden....
also wir können das bnd mit D_G auflösen weil es die nicht mehr gibt der wing hat jetzt die main übernommen und ich weiss ja nicht ob ihr dann weiter hin das bnd haben wollt !!! das weiss ich daher weil ich früher in ..D_G.. ( wing ) war und es wir wurden von tag zu tag immer weniger !!!!