Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Kritik und Anregungen
Specnat Offline

Administrator

Beiträge: 34

11.01.2006 14:16
Layout Antworten

Also das Forum ist gerade ja noch in der Startphase.
Deswegen sind Layout Änderungen nicht ausgeschlossen.

Könnt gerne eure Meinungen sagen, welche Farben euch besser zb gefallen usw =)


TheAnswer Offline

OGamer

Beiträge: 3

13.01.2006 14:56
#2 RE: Layout Antworten

Hey ho,
naja kritik will ich nun äussern!! 2 Dinge will ich hier anregen! damit unser zusammen dasein auch richtig klapt!

1. Das Forum ist ziehmlich unübersichtlich!!! es sollte sortiert werden!!! es sollten Foren nur für Allymembers zur verfügung gestellt werden! also für die main und wing!( die unterteilt sind in wichtige sachen wie z.B. Angriffe Spionageberichte usw. aber auch für klatsch und trasch weil sonst so alles in die foren rumgelabert wird dann offene Foren für bewerbungen bündnisse usw.!! aber es sollte auch streng auf regeln geachtet werden!!!!
2. Es kotzt mich richtig derbe an das sich einige untereinander pisaken und sich kriegen! also ich bitte euch wir sollten die anderen platt machen und nich wir uns selber!!!
thX

Specnat Offline

Administrator

Beiträge: 34

13.01.2006 15:02
#3 RE: Layout Antworten

hi


du solltest eigentlich das interne forum von den black_dragons auch sehen können, ansonsten LOGOUT und nochmal LOGIN machen =)
ich werde schon derbst darauf achten, wenn einer mist schreibt, das es gelöscht wird =)

aber ansonsten geb ich dir recht, das wir uns nicht streiten sollten gegenseitig!

Stas Offline



Beiträge: 1

11.05.2006 23:01
#4 RE: Layout Antworten

Hi Leute kennt ihr mich noch ich bins STas der ex 2. Co leader von euch was geht so was ist den auf einmal los wieso ist bein euch nur noch ein Mitglied bitte meldet euch mal bei mir würde mich sehr interesieren was los ist

Hallo »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz